Backkurs für Kinder

 

keks

Für Jungs und Mädchen im Alter von 8 - 10 Jahren gibt es jetzt ein ganz besonderes Angebot vom Kinderschutzbund Untertaunus e.V. Geschichte, Mathe, Kochen und Spaß verbinden wir in einem

Lust in den Winterferien mal was ganz anderes zu machen? Einfach mal ohne die Eltern was Ausgefallenes backen? Wir stellen Backschürzen, Rezepte und verpflegen die Kinder. Die Produkte werden hergestellt mit analogen Waagen und gewöhnlichen Handrührgeräten, wie damals in den 50 er Jahren, als Oma und Opa noch jung waren.

Wann:          Samstag, 06.01.2018, 10:00 - 15:00Uhr

Wo:             Die Milchbar, Bahnhofstraße 1, 65527 Niedernhausen

Kosten:         15 Euro pro Kind, die Backerzeugnisse dürfen von den Kindern selbstverständlich mit nach Hause genommen werden.

Die Kosten können bezuschusst werden (bitte fragen Sie bei der Anmeldung nach)

Anmeldung:   bis 23.12.2017 beim Kinderschutzbund Untertaunus e.V. Tel. 06127/8798 (Teilnehmerzahl ist begrenzt)

milchbar


"Kinder sind nicht nur ein Trost für das Alter, sondern auch ein Mittel, es schnell zu erreichen." -- Roberto Benigni